Canvas Hotel Titel – Copyright Jan Fasting

Beitrag vom Mittwoch, 05. April 2017

Canvas Hotel – Romantik und Sport

Inmitten der Weiten der Telemark, an einem sanft vor sich hinplätschernden See, stehen die Jurten des Canvas Hotels. Bei erstklassigem Essen, in urig-romantischen Zelten und bei einem Bad im Wasser kann man entspannen und vom stressigen Alltag abschalten. Da jedoch Erholung auch auf Bewegung basiert, stehen in der Umgebung zahllose Wege zur Verfügung, die zu Fuß oder etwas rasanter mit dem Mountainbike erkundet werden können. – Ein klasse Konzept, wie ich finde, das garantiert das Urlaubs-Glück mehrt.
Alle Infos zu diesem wirklich außergewöhnlichen Hotel, das euren Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt, findet ihr auf dieser Seite.

Übrigens, wenn ihr romantische Orte für einen Urlaub zu zweit sucht, dann habe ich hier ein passendes Buch für euch.

Lesetipps

Unsere Empfehlungen