Lilyhammer DVD

Beitrag vom Montag, 28. April 2014

Lilyhammer ab 8.5. auf DVD

Frank „The Fixer“ Tagliano, ein Mitglied der New Yorker Mafia, sagte gegen seinen ehemaligen Boss aus und kommt ins Zeugenschutzprogramm. In Lillehammer, jenen idyllischen Ort, den er von den Übertragungen der Olympischen Winterspiele 1994 her kennt, möchte er ein neues Leben beginnen. Dass dies nicht so ganz ohne Probleme abläuft, versteht sich von selbst. Besonders heiter wird es an jenen Stellen, wo Mafiamentalität auf das norwegische Selbstverständnis trifft.
Lilyhammer“ wurde in sage und schreibe 130 Länder exportiert, was allein schon für die Qualität dieser norwegischen Serie spricht. Leider waren die Folgen in Deutschland nur in einem eher unbekannten Spartenkanal zu sehen. Mit der Veröffentlichung der ersten Staffel auf DVD und Blue Ray am 8. Mai ändert sich dies nun, glücklicherweise!

Lilyhammer1_DVD_ORing

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Lesetipps

Unsere Empfehlungen