Hemsedal ski fahren

Beitrag vom Sonntag, 27. Dezember 2015

Beste Wintersportbedingungen in den skandinavischen Alpen

Während der Winter in Mitteleuropa weiter auf sich warten lässt, herrschen in den skandinavischen Alpen schon beste Bedingungen. Kalte Nächte wechseln sich mit Neuschneetagen ab. Die legendären Funsport-Areas wie die Jump-Street sind schon fertig, die meisten Pisten haben schon geöffnet und Abendskifahren ist ebenfalls möglich. Die ersten aktuellen Filme rund um die beliebte Skiregion Hemsedal, 180 Kilometer von Oslo entfernt, sind schon online:
Neuschnee-Powdern in Hemsedal: https://www.facebook.com/hemsedal/videos/10156418454470195/?pnref=story
Abendskifahren:
https://www.facebook.com/hemsedal/videos/10156428365740195/?theater

Wer Lust hat, diesen Winter in Hemsedal auch powdern zu gehen, kann sich an die Skischule Lüneburg wenden. Weitere Infos unter www.skischule-lueneburg.de.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

24. Dezember 2015

Lesetipps

Unsere Empfehlungen