Schlittenfahrt Advent Weihnachten Copyright Terje Rakke Visit Norway

Beitrag vom Freitag, 01. Dezember 2017

Der etwas andere Adventskalender

Auch in diesem Jahr plane ich die Vorweihnachtszeit mit Geschichten aus und über Norwegen und mit Aktionen auszufüllen. Dabei wird es auch wieder einiges zu gewinnen geben. Allerdings werde ich die Geschenke in verschiedenen Beiträgen verstecken – finden müsst ihr sie also selbst ;-)

Unter jedem Beitrag erhaltet ihr dann jeweils Informationen, wie ihr das Adventstürchen „öffnet“ und an den Preis gelangt. Dieser hat natürlich immer etwas mit Norwegen zu tun. Es werden Bücher sein, kleine und etwas größere, Norwegenfahnen und ein paar Köstlichkeiten, die ich extra für euch von meiner Reise im September mitgebracht habe.

Viel Spaß und euch einen schönen, besinnlichen (norwegischen) Advent.

Euer Martin

(Norwegen-Service)

Abgelegt unter

Nächster Artikel

02. Dezember 2017

Vorheriger Artikel

30. November 2017

Lesetipps

Unsere Empfehlungen