Holzhotel in Rosendal

Beitrag vom Freitag, 22. April 2016

Themenspecials und Facebook

Hier im Blog könnt ihr ja zuweilen über alle möglichen kuriosen Dinge lesen. Über hohe Wasserfälle, einsame Strände, abgelegene Inseln und Elche am Straßenrand. In der Rubrik „Themenspecials“ habe ich einige dieser Besonderheiten zusammengetragen.
Dort findet ihr zum Beispiel eine Hitliste der schönste Fjorde und Orte und einen Beitrag über die Vielfalt der norwegischen Küste.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf meine Facebook-Seiten verweisen. Auf der großen Norwegen-Service-Seite findet ihr regelmäßig tolle Norwegen-Bilder und viele weitere Infos zum Land. In meiner Norwegen-Gruppe hingegen könnt ihr selbst Bilder posten und euch mit anderen Norwegen-Liebhabern austauschen.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Lesetipps

Unsere Empfehlungen