Flugplatz Oslo Gardermoen

Beitrag vom Mittwoch, 01. November 2017

Rückflug und Ausblick – Reisebericht X

Der Abreisetag meiner Lofoten- und Osloreise vom 8. – 14. September 2017 ist im Grunde schnell zusammengefasst. Der Flughafenzug vom Hauptbahnhof nach Gardermoen war pünktlich, komfortabel und schnell am Ziel. Der Flughafen selbst hinterließ wiedermal einen schicken und modernen Eindruck und wirkte auch bei hohem Passagieraufkommen nicht überfüllt, was ich vom Zielort Berlin-Schönefeld nicht behaupten konnte …

Immerhin kam mein Gepäck mit und somit auch die vielen guten Dinge, die ich für euch in Norwegen besorgt habe: Freia Schokolade, Bamse Mums, Smash, Arktisches Bier, Geitost und noch ein paar andere leckere Dinge. Ende November, also rechtzeitig vor Weihnachten, werde ich sie im Rahmen eines „Norwegen Entdecker- / Sehnsuchtspakets“ verlosen. „Entdecker“, weil vielleicht nicht alle die enthaltenen Produkte kennen und das Paket dann eine Überraschung für den Gaumen darstellt. Na, und wer die Sachen kennt, wird sich sehnsüchtig an die Tage in Norwegen zurückerinnern.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Lesetipps

Unsere Empfehlungen