Silvester in Skeikampen

Beitrag vom Dienstag, 31. Dezember 2019

Auf ins neue Jahr

Nun ist es also 2019 schon wieder zu Ende. Ich hoffe, es war für euch ein gutes Jahr. Und falls es nicht ganz so passte: „Det er alltid håp i hengende snøre“ – „Es ist immer Hoffnung an der hängenden Schnur.“, wie man im Norwegischen zu sagen pflegt. „Was für eine Schnur?“ mag sich mancher fragen. Nun, die Norweger, zumindest jene im Westen, sind ja ein Volk von Fischern. Und da gibt es immer die Hoffnung, das bald ein großer Fisch an den Haken geht. Insofern, lasst uns frohen Mutes auf 2020 schauen.

Und zum Jahresabschluss ein Bild von unserem letzten Urlaub. Passt irgendwie, so als Ausblick aufs neue Jahr. Also, haltet die Ohren steif. Wir sehen, bzw. lesen, uns.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Lesetipps

Unsere Empfehlungen