Erste Herbstimpressionen aus dem Norden

Verfasst am 11.09.2015 | Abgelegt unter Natur / Fauna / Flora / Geo, Wohnen in Norwegen - Blog

Der Sommer ist ja im Norden Norwegens doch eine recht kurze, flüchtige Angelegenheit. Daher darf man auch schon Anfang September mit den herbstlichen Impressionen rechnen. Diese sendet uns wieder einmal Saskia aus der Region Alta in der Finnmark.

Die Fotos sind diesmal von einer zauberhaften, beruhigenden Magie. Ideal zum Durchatmen und Entspannen.

⇒ Zurück zum Norwegen-Blog ⇒ Kategorien / Blog – Themenübersicht

Norwegeninfos:

Norwegen auf Amazon – Bücher, Bekleidung, Fahnen, Aufkleber.

Aktuelle Norwegen-Impressionen

Bilder von Winterreisen nach Norwegen.

Buchtipps – Veröffentlichungen des Norwegen-Service

Martin Schmidt

Individualreiseführer:
Reisehandbuch NorwegenReisehandbuch Südnorwegen
City Trip Oslo, Bergen, Erfurt / Weimar

Bildband:
Thomas Härtrich & Martin Schmidt: Sehnsucht Norwegen
Axel M. Mosler & Martin Schmidt: Erlebnis Hurtigruten

Sprachbücher:
Einstieg Norwegisch (Hueber Verlag)
Power Sprachtraining (Pons)
Oh, dieses Norwegisch (Conrad Stein Verlag)

Kleine Länderkunde

Homepage-Tipps

– Auf dieser Seite kannst du im Norwegen-Shop Produkte aus und zum Thema Norwegen erwerben.

Norsk ! – So heißt meine Zeitschrift für alle, die Norwegisch lernen.

Fun Facts

Vermischtes

Web-Cams aus Norwegen:

Kleine Web-Cam-Sammlung Norwegen

Große Web-Cam-Sammlung Norwegen.