Neue Homepage

Beitrag vom Freitag, 03. Januar 2020

Faszination Norwegen – Ein Ausblick

Ich möchte euch heute mal einen kleinen Ausblick auf das geben, was sich im Rahmen dieser Homepage ändern wird.

Seit 2004 gibt es nun schon meinen Norwegen-Service, seit 2007 diesen Blog, den ihr wiederum seit 2013 in diesem Format aufrufen könnt. Was vor sieben Jahren der „letzte Schrei“ war, und damit ist nicht jener von Edvard Munch gemeint, ist heute etwas aus der Mode gekommen. Es wird daher Zeit für ein paar Veränderungen.

Zum einen wird es eine Namensänderung geben. Die Seite wird ab Anfang Februar den Titel „Faszination Norwegen“ tragen. Der Begriff „Norwegen-Service“ wird dann ausschließlich für die Unterseite meiner Servicedienstleistungen reserviert sein. Ziel ist es, auch im Homepagenamen schon auf die ganze Vielfalt Norwegens hinzuweisen. Der Blog wandelt sich daher auch zu einem Magazin. Dies beinhaltet dann ein paar weniger, aber hochwertigere Texte.
Das Layout der Seite ändert sich ebenfalls. Die Reise geht hin zu mehr Stil und weniger Farbe. Das Design wird also nordisch schlicht, aber gleichzeitig sehr ansprechend sein. Eine Vorschau könnt ihr im Titelbild schon sehen.

Ich freue mich jedenfalls auf die neue Seite und hoffe, ihr seit mit dabei und bleibt der Homepage treu. :-)

Viele Grüße von mir.

Martin

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Lesetipps

Unsere Empfehlungen