Das Alter der Erde Globus

Beitrag vom Samstag, 21. Januar 2017

Filmtipp – Das Alter der Erde

Spielfilm/Melodram, Samstag, 21.1.17, 20.15 Uhr, ARD

Als ich dieser Tage auf der ARD so vor mich hin schaute, fielen mir plötzlich tolle Berg- und Fjordpanoramen auf – ich tippte auf Norwegen. Eine kurze Recherche ergab, dass der angekündigte Film tatsächlich in Norwegen spielt.
„Das Alter der Erde“ läuft am Samstag Abend zur besten Sendezeit.

Rein inhaltlich kommt der Streifen etwas leicht und seicht daher, worum es genau geht könnt ihr hier nachlesen, aber die Naturaufnahmen sind natürlich klasse. Und insofern sollte der Norwegenfan diesen Samstag ab 20.15 Uhr mal vor der „Glotze“ verbringen, zumal Klaus J. Behrendt mitspielt, den ich als Schauspieler sehr schätze.

Mehr zum Film auf dieser Seite der ARD.

Wiederholungen:

Mo, 23.01.17 | 15:30 Uhr | ONE
Di, 24.01.17 | 06:45 Uhr | ONE
Di, 24.01.17 | 12:30 Uhr | ONE
Sa, 28.01.17 | 05:30 Uhr | ONE

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Lesetipps

Unsere Empfehlungen