ITB Award 2019 Norwegen Reiseführer Martin Schmidt

Beitrag vom Dienstag, 15. Januar 2019

ITB-Award für Norwegen-Reiseführer

Wie gestern bekanntgegeben wurde, wurden meinen vier im Reise Know-How Verlag erschienenen Reisehandbücher, „Norwegen“, „Südnorwegen“, „CityTrip Oslo“ und „CityTrip Bergen“, mit dem ITB-Award in der Kategorie „Ehrengast der Frankfurter Buchmesse“ ausgezeichnet. Ich freue mich sehr über den Preis und bedanke mich herzlich bei der Jury und dem Verlag.

Der Preis wird anlässlich der Frankfurter Buchmesse im Herbst verliehen, auf der Norwegen Gastland ist, die anderen Auszeichnungen werden hingegen auf der ITB in Berlin im März überreicht.

Übrigens, der Zufall will es, dass dieser Beitrag der 2000. im Norwegen-Blog dieser Homepage ist.

Martin Schmidt, Norwegen-Service

Nächster Artikel

17. Januar 2019

Vorheriger Artikel

15. Januar 2019

Lesetipps

Unsere Empfehlungen