Traveling Alone Marit Larsen

Beitrag vom Samstag, 11. Juli 2015

Marit Larsen – neue Single

… und Verlosung des neuen Albums (handsigniert).

Schon 2006 gewann Marit Larsen einen MTV-Award in der Kategorie „Beste norwegische Künstlerin“. Fünf Wochen lang war ihr Hit  „Don’t Save Me“ auf Platz eins der norwegischen Charts.
Zwei Jahre später gelang ihr auch in Deutschland der Durchbruch mit der Single „If a Song Could Get Me You“.

Marit Larsen reist viel und zieht so ihre Inspiration aus verschiedenen Regionen Europas und Amerikas. Es verwundert daher nicht, dass ihr neues Album „When The Morning Comes“ in Nashville (USA) eingespielt wurde. Es ist zudem das erste, das sie selbst produzierte.

Das Video zur aktuellen Single-Auskopplung „Traveling Alone“ erscheint am 31. Juli.
Anlässlich dessen verlosen RCA Deutschland – Sony Music Germany und der Norwegen-Service 5x das handsignierte und aktuelle Album „When The Morning Comes“.
Sendet einfach eine Mail mit dem Kennwort „Marit Larsen“ und eurer Adresse an: post@norwegeninfo.net

Unter allen Einsendern werden per Losverfahren die glücklichen Gewinner ermittelt.
Einsendeschluss ist der 12. August.
Gerne senden wir euch auch Autogrammkarten und Poster zu.

Weitere Infos: maritlarsen.de

Abgelegt unter

Nächster Artikel

12. Juli 2015

Lesetipps

Unsere Empfehlungen