CT Bergen Titel

Beitrag vom Donnerstag, 25. Februar 2016

Neuer CityTrip-Reiseführer Bergen

Nun ist es soweit! Mein neuer Reiseführer „CityTrip Bergen“ ist im Handel erhältlich. Damit haben nun viele Monate Recherchearbeit ein glückliches Ende gefunden.

Das Buch ist wieder im bekannten Reise Know-How Verlag erschienen und ist meines Wissens nach der derzeit einzige erhältliche deutschsprachige Reiseführer über Bergen. , Für 11,95 Euro erhaltet ihr 144 Seiten umfassende Informationen zu Norwegens schönster Stadt. Auch habe ich möglichst viel Hintergrundwissen zu Sehenswürdigkeiten und den Eigenarten des Ortes zusammenzutragen. Es fehlen natürlich auch nicht aktuelle Tipps zu Unterkünften, Restaurants, Cafés, Sportmöglichkeiten und Ausflügen.

Der Reiseführer eignet sich sowohl für Individualreisende, die einen etwas längeren Aufenthalt in Bergen planen, als auch für Kreuzfahrttouristen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch und in der wundervollen Stadt Bergen.

Ihr könnt des Reiseführer auf dieser Seite bei Amazon versandkostenfrei bestellen.

Lesetipps

Unsere Empfehlungen