Heading North Lofoten

Beitrag vom Dienstag, 29. Mai 2018

Segeltörns nach Norwegen – Heading North

Ihr seid voller Abenteuerlust und könnt euch vorstellen, mal etwas anderes, völlig ungewöhnliches im Norden zu erleben? Dann solltet ihr in einem Segelboot das weite Meer erkunden. Freunde von mir tun genau dies und umreisen derzeit die Welt. Freilich, soweit muss man nicht gehen. Eine Tour durch den Nordatlantik zu den schönsten Anlegestellen in Norwegen erfüllt einen ebenso mit eben jenem erhabenen Gefühl von Freiheit.

Ist man nun nicht mit allen Wassern gewaschen und besitzt ein gutes Maß an seefahrererischer Erfahrung, dann sollte man sich für eine solche Reise in die Hände von echten Profis begeben. Ich empfehle da das Team von HEADING NORTH. Seit vielen Jahren geleitet die Stuttgarter Gesellschaft Abenteurer auf der SY Atlanta im sicheren Fahrwasser nach Norwegen. Grandiose Natur- und Sporterlebnisse sind garantiert.

Eine Übersicht über aktuelle Segeltörns und weitere Informationen findet ihr auf der Seite von HEADING NORTH.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Lesetipps

Unsere Empfehlungen