Was sagt der Fuchs

Beitrag vom Samstag, 28. Dezember 2013

Was sagt der Fuchs?

Foto: dpa, Hubert Boesl
Dass man einen Hit landen kann, indem man bei YouTube ein Video hochläd, ist mittlerweile bekannt. Und spätestens seit dem irren Gangnam Style des Koreaners Psy aus dem Jahre 2012 weiß man, dass es hilfreich sein kann irgendwie komisch zu tanzen.
Das Video des Jahres 2013 stammt nun aus Norwegen, und wieder wird irgendwie merkwürdig rumgezappelt. Im Video „The Fox“ geht das Komikerduo Ylvis der Frage nach, was eigentlich ein Fuchs für Laute macht und wie er sich zu seinem Gewinsel bewegt. Der Film war eigentlich als Eigenwerbung für eine Show gedacht, wurde jedoch mittlerweile über 290 Millionen Mal angeklickt!
Ich selbst war zunächst ziemlich skeptisch. Doch ich muss sagen, am Ende habe ich Tränen gelacht. Aber schaut selbst: Zuerst werden ein paar andere Tiere und ihre Laute vorgestellt, dann kommt der Fuchs …

Nächster Artikel

29. Dezember 2013

Vorheriger Artikel

27. Dezember 2013

Lesetipps

Unsere Empfehlungen