Fussball Sport Sportplatz Stadion

Beitrag vom Montag, 16. Mai 2022

Wechsel und Abwechslung

Nun ist es also amtlich. Norwegens bester Fußballspieler, Erling Haaland, wechselt zum englischen Verein Manchester City, nachdem er am letzten Wochenende noch einmal per Elfmeter für den BVB treffen durfte. Ich bin sehr gespannt, wie er sich fortan wird durchsetzen können.
Nur zum Teil durchsetzen konnten sich die Wölfe von Subwoolfer beim ESC in Turin. Immerhin reichte es dank dem Publikums-Voting zu einem 10. Platz. – Laut (selbstgestrickter) Legende, hatten sich die Wölfe ja auf allen Planeten des Sonnensystems musikalisch durchsetzen können. Halten wir fest, auf der Erde konnte nur ein Teilerfolg verbucht werden.
Gar nicht durchsetzen konnten sich Norwegens Eishockey-Spieler bei der WM in Finnland. Gegen den Gastgeber hagelte es eine 0:5 Niederlage und auch gegen Großbritannien war keine wirklich gute Leistung zu verzeichnen. Es bleibt wohl also dabei, dass Norwegen bei winterlichen Mannschaftssportarten im Gegensatz zu seinen nordischen Nachbarn nur wenig zu bieten hat.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

17. Mai 2022

Vorheriger Artikel

Lesetipps

Unsere Empfehlungen