Reisefuehrer Norwegen

Beitrag vom Mittwoch, 17. Dezember 2014

Neue Reiseführer-Auflage

Endlich ist es soweit: Meine beiden Reiseführer, „Norwegen“ und „Südnorwegen“, die im bekannten Reise Know-How Verlag erschienen sind, sind ab heute wieder im Handel erhältlich und können noch rechtzeitig zum Fest bestellt werden!

Beide Bücher wurden komplett überarbeitet und neu gestaltet. Das geänderte Layout ist auch der Grund dafür, dass sich die Neuauflage etwas länger hinzog als normalerweise üblich.

Reiseführer Südnorwegen: Das Buch umfasst die Region von der Südspitze des Landes, dem Kap Lindesnes, bis Trondheim. Neben einer ausführlichen Beschreibung aller Sehenswürdigkeiten umfasst der Reiseführer auch zahllose Insidertipps zu Übernachtungen, Aktivitäten und Reisemöglichkeiten. Preis: 22,50 Euro
Das Buch kann hier bei Amazon versandkostenfrei bestellt werden. Die Lieferung erfolgt bis Weihnachten.

Reiseführer Norwegen: Das Buch umfasst ganz Norwegen (Bis Trondheim ist der Text identisch mit dem Reiseführer „Südnorwegen“). Ausführlich thematisiert werden bekannte Reiseziele wie die Lofoten, Tromsø und das Nordkap, aber auch weniger bekannte Regionen wie Helgeland und die Varanger-Halbinsel. Preis: 24,90 Euro
Das Buch kann hier bei Amazon versandkostenfrei bestellt werden. Die Lieferung erfolgt bis Weihnachten.

Abgelegt unter

Vorheriger Artikel

16. Dezember 2014

Lesetipps

Unsere Empfehlungen