Ostern in Hemsedal

Beitrag vom Freitag, 18. März 2016

Perfekte Bedingungen für Wintersport zu Ostern

Hemsedal ist auch in diesem Winter wieder ein Eldorado für den Wintersport. Aktuell mit Schneehöhen bis zu 150 cm und sonnenüberflutete Berge ist das Skigebiet nordwestlich von Oslo besonders im Frühjahr schon lange kein Geheimtipp mehr für norddeutsche Schneesportler. Auf den 50 Pistenkilometern fühlen sich besonders Familien mit Kindern wohl, aber auch Freeride-Freunde und Offpist-Fahrer finden perfekte Bedingungen. Mit viel Liebe zum Detail schaffen die Norweger um die Berge Totten, Tinden und Roni eine Spaß-Arena aud Schnee mit Cross- und Zeitmessstrecken, Buckelpisten und breiten perfekt gewalzten Pisten.
Ein deutschsprachiger Anbieter vor Ort ist die Skischule Lüneburg, die Weihnachten und Ostern Wintersport-Rund-um-Pakete anbietet. Weitere Informationen und Buchung unter
www.skischule-lueneburg.de

Zusätzliche Infos zu Hemsedal gibt es hier.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Lesetipps

Unsere Empfehlungen