Kittelsen Vintereventyr

Beitrag vom Freitag, 27. November 2015

Zeit der Vorbereitungen

Da man ja nicht immer das Rad neu erfinden muss, gibt es heute mal ein paar Tipps zu vorweihnachtlichen Seiten, die ihr schon auf meiner Homepage finden könnt.

Falls ihr am Wochenende mit backen beginnen möchtet, so findet ihr hier einige passende Rezepte für norwegische Plätzchen. Auch Infos zu norwegischen Weihnachtsgerichten sind mit aufgelistet. Denkt daran, vor dem feste gehören 7 Arten Gebackenes auf den Tisch. Ihr habt also noch einiges an Arbeit vor euch …

Und falls ihr ganz allgemein schon mal nach ein paar Geschenken sucht, so hätte ich auf dieser Seite ein paar von Norwegen inspirierte Anregungen für euch.

Ich wünsche euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und am Sonntag einen besinnlichen ersten Advent. Einstimmen könnt ihr euch mit toller Weihnachts- und Adventsmusik aus Norwegen.

Übrigens, die Brauerei in Lindesnes hat nun auch schon mit den Vorbereitungen begonnen und braut nun wieder das leckere Weihnachtsbier (juleøl). Aber schaut selbst, wie das vonstatten geht:

JUL på LB 2015

Her er årets JULEFILM fra Lindesnes Brygghus from all of us to all of you – en riktig god førjulstid!!

Posted by Lindesnes Brygghus on Freitag, 6. November 2015

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Lesetipps

Unsere Empfehlungen