Sehnsuchtskalender Norwegen

Beitrag vom Freitag, 03. Februar 2017

Buch- und Kalendertipp – Norwegenfotografie Thomas Härtrich

Nun starten sie also, die Vorarbeiten für ein neues Buchprojekt. Das Buch wird den Titel „Sehnsucht Norwegen“ tragen und im Herbst im Bruckmann-Verlag erscheinen. Ich steuere den Text bei, Thomas Härtrich die Bilder.

Wenn ihr seine wundervollen Aufnahmen jedoch schon heute genießen wollt, habe ich noch zwei Tipps für euch. Zum einen ist dies der diesjährige „Sehnsuchtskalender Norwegen“ mit zahllosen stimmungsvollen Postkarten. Ihr könnt diesen hier bei Amazon versandkostenfrei bestellen. Und das lohnt sich noch immer. Schließlich musste man erst 4 von 53 Seiten abreißen. Und die verbleibenden Karten kann man ja noch versenden, verschenken, verschicken, oder an die Pinnwand heften.

Außerdem möchte ich euch noch einen tollen Hurtigruten-Bildband ans Herz legen. Präsentiert wird die Reise Tag für Tag, mit vielen sehenswerten Aufnahmen und erklärenden Texten.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

05. Februar 2017

Lesetipps

Unsere Empfehlungen