20190728_193041

Beitrag vom Freitag, 23. August 2019

Hustadvika Gjestegård – Übernachten am Rande des Atlantiks

Direkt am Saum des Nordatlantiks sind die Ferienhäuser und Apartments von Hustadvika zu finden. Hier könnt ihr in dramatischer und zugleich beruhigender Landschaft einen entspannten Urlaub verleben.

Die Region bietet eine große Abwechslung und Vielfalt. Direkt vor der Anlage erstreckt sich eine unberührte Küste, mit rund geschliffenen Felsen und kleinen Klippen, zum Wandern, Klettern und Entdecken. Nur unweit entfernt ist auch der Sandstrand von Farstad. Innerhalb von 20-40 Minuten sind zudem die berühmte Atlantikstraße, die Wasserfall-Höhle der Trollkirche und die Rosenstadt Molde zu erreichen.

Die charmanten Unterkünfte selbst sind perfekt ausgestattet, mit Küche, Essplatz, zwei Schlafzimmern, TV und Terrasse. Zudem gibt es im Gemeinschaftshaus eine Sauna, einen Whirlpool, ein kleines Museum und immer gratis Kaffee. Für die Kinder stehen ein Trampolin und eine Slack-Line zur Verfügung, Räder und SUP-Bretter können angemietet werden.

Und hier könnt ihr euren Traumurlaub in der Mitte Norwegens buchen: Hustadvika Gjestegård

Um euch den Aufenthalt in den wundervollen Hütten noch etwas schmackhaft zu machen, habe ich noch ein paar Bilder für euch:

Hustadvika – Blick auf die Anlage

Sonnenuntergang Hustadvika

Hustadvika – Die Umgebung

Hustadvika – Blick in die Unterkunft

(Dieser Beitrag enthält Werbung.)

Lesetipps

Unsere Empfehlungen