Omastrand Copyright Nordlandblog

Beitrag vom Freitag, 08. Juni 2018

Der Nordlandblog

Die Konjunktive „sollte“, „müsste“ und „könnte“ begleiteten Conny und Sirko viele Jahre lang, im Alltag, auf dem Weg zum zeitraubenden Job. Eines Tages, mit dem Kauf eines Kastenwagens, wurde aus diesen Möglichkeiten ein bestimmtes „Wir machen es!“, mit Ausrufezeichen. Nun folgen beide ihrer großen Leidenschaft, der Fotografie, und reisen mehrere Monate lang durch ihre absolute Lieblingsregion, das Nordland. Derzeit wird vor allem erst mal Norwegen „unter die Räder“ genommen. Nahezu täglich wird eine neue Destination erkundet, auf Wanderungen zu bekannten und weniger „ausgetretenen“ Zielen, mit der Kamera und dem Camper.

Seid mit dabei und folgt der spannenden Reise von Conny und Sirko auf der Facebookseite des Nordlandblos.
Den Nordlandblog selbst findet ihr auf dieser Seite.

(c) Nordlandblog, Sirko Trentsch

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Lesetipps

Unsere Empfehlungen