17 Mai Oslo 2018- Titel

Beitrag vom Dienstag, 28. September 2021

Norwegen – Wir haben geöffnet!

Norge åpner opp igjen! – Norwegen öffnet wieder.

So war es in den letzten Tagen zu lesen und am 22. September 2021 war es dann auch endlich soweit. Nach 561 langen Tagen fielen in Norwegen alle Corona-Restriktionen. Fallende Zahlen und eine Zweitimpfungsquote von 83,8 Prozent bei den über 18-jähringen machte es möglich. Die Folge waren große, ausgelassene Partys, die stark an die Silvesternächte vergangener Jahre erinnerten und die hoffentlich keine negativen Folgen haben werden.

Da ich nun gerade nicht vor Ort bin, gibt es als Beispielbild mal ein Foto von den 17. Mai-Feierlichkeiten ;-)

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

14. September 2021

Lesetipps

Unsere Empfehlungen